Inhouse-Info-Veranstaltungen

Lassen Sie sich beraten und entdecken Sie, welche Möglichkeiten die Polizei Hamburg für Sie bereit hält. Hier können Sie Fragen stellen und Informationsmaterial mitnehmen.

Informationen zur Bewerbung, Akademie der Polizei Hamburg, Ausbildung, Studium, - hamburg.de - FHH

Bei den Info-Veranstaltungen erläutern unsere Einstellungsberater Details über die allgemeinen  Voraussetzungen, Einstellungstest, Ausbildung, Aufgaben und Karriereaussichten sowie über Verdienstmöglichkeiten als Polizeibeamtin / -beamter.

Wir laden alle Interessierten zu den unten aufgeführten Terminen in die

Akademie der Polizei Hamburg

Einstellungsstelle - AK 02 -
22297 Hamburg - Alsterdorf
Carl-Cohn-Straße 39
Block 3, Raum 128

ein.

Die nächsten Veranstaltungen finden statt am:​​​​​​​

  • 20. November 2017, 15:00 Uhr (ausgebucht!)
  • 28. November 2017, 17:45 Uhr (ausgebucht!)
  • 06. Dezember 2017, 15:00 Uhr
  • 12. Dezember 2017, 17:45 Uhr
  • 21. Dezember 2017, 15:00 Uhr

Bei Interesse melden Sie sich bitte zu dem von Ihnen gewünschten Termin per Email:  einstellungsstelle@polizei.hamburg.de
oder unter unserer Telefon-Hotline 040  427 427 ( montags, mittwochs und freitags 08:00-16:00 Uhr ) an.

Bitte teilen Sie uns in Ihrer Email auch ihre telefonische Erreichbarkeit (Handynummer) mit, damit wir Sie bei kurzfristigen Änderungen noch rechtzeitig erreichen können.

Wichtiger Hinweis:

Für die Veranstaltung mit Beginn um 17:45 Uhr finden Sie sich bitte rechtzeitig am Eingang des Geländes der Akademie der Polizei ein. Das Zugangstor wird um diese Uhrzeit verschlossen, so dass anschließend kein Zugang  zu der Veranstaltung mehr möglich ist.

Sie haben Fragen und keine Möglichkeit wochentags zu einer Inhouse-Veranstaltung zu kommen?

Dann besuchen Sie uns auf einer der zahlreichen Studiums- und Ausbildungsmessen.

Wann und wo die nächsten Messen stattfinden werden, können Sie auf der Seite Messeveranstaltungen sehen.

Zurüückbutton