Dipl.-Jur. Nils Pohl

Herr Pohl ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Forschungsinstitut für Unternehmenssicherheit und Sicherheitswirtschaft (FORSI).

Dipl.-Jur. Nils Pohl

Dort unterstützt er Prof. Dr. Eisenmenger bei der rechtswissenschaftlichen, praxisorientierten Erforschung der Unternehmenssicherheit und der Sicherheitswirtschaft.

Herr Pohl studierte Rechtswissenschaft an der Universität Hamburg und schloss sein Studium mit dem ersten juristischen Staatsexamen ab. Neben seiner Tätigkeit am FORSI belegt er den Masterstudiengang Internationales Recht und Internationale Politik am Walther-Schücking-Institut an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel.

Dipl.-Jur. Nils Pohl

 

Kontakt:

Nils Pohl
Hochschule der Akademie der Polizei Hamburg
Forschungsinstitut für Unternehmenssicherheit und Sicherheitswirtschaft (FORSI)

Carl-Cohn-Straße 39
D-22297 Hamburg

Tel.: + 49 (0) 40/4286-24449
E-Mail: nils.pohl@poladium.de
Homepage: https://akademie-der-polizei.hamburg.de/forsi/