Sie lesen den Originaltext

Ich wünsche eine Übersetzung in:

Polizeidirektor Hans Siebensohn

Seit dem 01.11.2022 ist der Polizeidirektor Hans Siebensohn Mitglied der Leitung der Akademie der Polizei Hamburg und übernimmt alle damit verbundenen Aufgaben.

Polizeidirektor Hans Siebensohn
© Polizei Hamburg

Zuletzt war der PD Siebensohn als Abteilungsleiter des Fachstabes der Akademie tätig und hatte vorrübergehend die kommissarische Leitung der Akademie inne. Nach dem Studium an der Polizei-Führungsakademie in Münster/Westfalen (jetzt: Deutsche Hochschule der Polizei) folgten ab 2004 Verwendungen in unterschiedlichen Ämtern des höheren Dienstes bei der Polizei Hamburg.So trug er u.a. die Verantwortung für das PK 31, eines der größten Regionalkommissariate Hamburgs. Im Rahmen weiterer Funktionen wirkte PD Siebensohn in maßgeblichen Arbeitsgruppen mit, welche sich inhaltlich mit den Themenbereichen Personalführung sowie Organisationsentwicklung befassten. Aktuell leitet er die „Strategiegruppe Demokratische Resilienz“.