Sie lesen den Originaltext

Ich wünsche eine Übersetzung in:

Studentische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Eine kurze Vorstellung der studentischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Stud.-Jur. Jannes Matzen Jannes
Matzen ist Student der Rechtswissenschaft an der Humboldt Universität zu Berlin. Seit September des Jahres 2020 ist er studentische Hilfskraft an der Professur von Eike Richter. Hier wirkte er unter anderem an einem Gutachten zum Registermodernisierungsgesetz sowie der Vorbereitung der Sachverständigenanhörung im Deutschen Bundestag mit. Derzeit unterstützt Herr Matzen Professor Richter durch juristische Recherchen zum nationalen und europäischen Datenschutzrecht.

Stud.-Jur. Jannes Matzen
© Jannes Matzen














Stud.-Jur. Juri Ferdinand Theis
Juri Ferdinand Theis ist Student der Rechtswissenschaft an der Universität Hamburg. Seit März des Jahres 2019 ist er studentische Hilfskraft an der Professur von Eike Richter. Hier wirkte er unter anderem an der Gesetzessammlung „Recht der Polizei der Freien und Hansestadt Hamburg“ mit. Derzeit unterstützt Herr Theis Professor Richter durch juristische Recherchen zum Polizei- und Ordnungsrecht.

Stud.-Jur. Juri Ferdinand Theis
© Polizei Hamburg














Ehemalige Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter (Auszug)

Stud.-Jur. Linda Koßmann
Linda Koßmann studiert Rechtswissenschaft an der Universität Hamburg mit Schwerpunkt im Medienrecht und Verfassungsrecht. Von Januar 2019 bis März 2021 war sie als studentische Hilfskraft an der Professur von Eike Richter tätig. Frau Koßmann unterstützte Prof. Richter durch juristische Recherchen zur Vorbereitung von Vorträgen als Sachverständiger sowie bei der Erstellung der Gesetzessammlung, Recht der Polizei der Freien und Hansestadt Hamburg“ und der Mitwirkung an weiteren Veröffentlichungen.

Stud.-Jur. Linda Koßmann
© Linda Koßmann