Sie lesen den Originaltext

Ich wünsche eine Übersetzung in:

Ass. jur. Carlo Schmidt

Herr Schmidt ist seit Juni 2019 als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig und unterstützt Frau Prof. Dr. Ulrike Zähringer in Forschung und Lehre.

Schmidt-b1
© privat

Er unterrichtet am Fachhochschulbereich die Fächer Strafrecht und Strafprozessrecht. Sein Interessenschwerpunkt ist das Wirtschaftsstrafrecht. 

Herr Schmidt studierte Rechtswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum mit Schwerpunkt im Strafrecht. Nach dem ersten Staatsexamen absolvierte er das Rechtsreferendariat am Oberlandesgericht Düsseldorf, unter anderem mit Stationen bei dem Strafverteidiger in Wirtschaftsstrafsachen Dr. Frank Heerspink in Köln, dem deutschen Generalkonsulat in Rio de Janeiro und der Generalstaatsanwaltschaft Düsseldorf. Das zweite Staatsexamen legte er im Frühjahr 2019 vor dem Landesjustizprüfungsamt Nordrhein-Westfalen ab. 

Von Juni bis September 2019 unterstützte Herr Schmidt Herrn Prof. Dr. Sascha Süße und seit Oktober 2019 Frau Prof. Dr. Ulrike Zähringer.


Kontakt:
Carlo Schmidt, Ass. jur.
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Hochschule der Akademie der Polizei Hamburg
Professur für Kriminologie und Strafrecht

Carl-Cohn-Straße 39
Block III, Raum 2.23
D-22297 Hamburg
Tel. +49 40/4286-24453
carlo.schmidt@poladium.de