Sie lesen den Originaltext

Ich wünsche eine Übersetzung in:

Polizeihauptkommissar Jörg Aßmann

Jörg Aßmann unterstützt als wissenschaftlicher Mitarbeiter den Fachbereich der Rechtswissenschaften seit 2013.

Dozent Aßmann
© Polizei Hamburg

Er hat verschiedene Funktionen und Aufgaben bei der Polizei und der Hochschule ausgeübt und ergänzt die Theorie-Praxis-Verzahnung der Rechtswissenschaften. Seit 2001 ist er aktiv in der Lehre für die Polizei Hamburg tätig. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen im Prüfungsrecht, Rechtsinformatik, Straf- und Strafprozessrecht. Seine rechtswissenschaftliche Doktorarbeit befasst sich mit Medienstrafrecht, insbesondere Computer- und Internetstrafrecht. Er wirkt für die Fachhochschule bei den Prüfungsangelegenheiten mit. Zusätzlich gehört Jörg Aßmann zu den ausgebildeten Modellierern des Studien- und Prüfungsmanagementsystems CampusNet.