Akademie der Polizei Hamburg

Sie lesen den Originaltext

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Übersetzung in leichte Sprache. Derzeit können wir Ihnen den Artikel leider nicht in leichter Sprache anbieten. Wir bemühen uns aber das Angebot zu erweitern.

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Übersetzung in Gebärden­sprache. Derzeit können wir Ihnen den Artikel leider nicht in Gebärdensprache anbieten. Wir bemühen uns aber das Angebot zu erweitern.

Dr. iur. Tim Holzki

Dr. iur. Tim Holzki ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur für Öffentliches Recht, Prof. Dr. Sven Eisenmenger, und an der Forschungsstelle Europäisches und Deutsches Sicherheitsrecht (FEDS).

Dort unterstützt er Prof. Dr. Eisenmenger in Forschung und Lehre.
Nach abgeschlossener Ausbildung zum Bankkaufmann studierte Dr. Holzki Rechtswissenschaften an der Universität Hamburg (Magister Juris sowie Erstes Juristisches Staatsexamen). Es folgte die Promotion an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer sowie das Referendariat in Hamburg, das er nach Stationen in Hamburg, Berlin und Brüssel mit dem Zweiten Juristischen Staatsexamen abschloss.

Forschungsstelle FEDS Bild Holzki-b
© Polizei Hamburg

Kontakt:
Dr. iur. Tim Holzki
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
an der Professur für Öffentliches Recht, Prof. Dr. Sven Eisenmenger
Hochschule in der Akademie der Polizei Hamburg/ University of Applied Sciences
FORSCHUNGSSTELLE EUROPÄISCHES UND DEUTSCHES SICHERHEITSRECHT (FEDS)

Carl-Cohn-Str. 39
Block III, Raum 0.08
D – 22297 Hamburg
Tel.: +49 40 4286-24108
E-Mail: tim.holzki@poladium.de